Königslutter: Dramatischer Unfall! Für den Fahrer kommt jede Unterstützung zu spät.

0 16

Schwerer Unfall in Königslutter!

Am Samstagmittag (1. März) ereignete sich ein schwerer Unfall in Königslutter. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Das berichtet nun die Polizei Wolfsburg.

Königslutter: PKW prallt gegen Baum

Am Samstag (1. März) kam es auf der Kreisstraße 2 zwischen Rotenkamp und Beienrode (Lehre) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Mann aus Königslutter war mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle verlor. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

+++ A2 im Kreis Helmstedt: Horror-Unfall! „Ein Wunder, dass niemand getötet wurde“ +++

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Er erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Nach dem Unfall musste die Kreisstraße 2 in Königslutter für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zwei Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr waren im Einsatz, um die Bergung des Fahrzeugs zu unterstützen. Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß vollkommen zerstört und musste abgeschleppt werden.


Mehr News:


„Durch die Staatsanwaltschaft Braunschweig wurde ein Gutachter bestellt, der seine Arbeit an der Unfallstelle aufgenommen hat“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die Ermittlungen laufen. (yak)


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.