Unglücklicher Vorfall: Hilflose Frau auf der Suche nach ihrer Katze
Eine besorgte Katzenbesitzerin wendet sich an die Öffentlichkeit, um Hilfe zu suchen. Ihr Tier, das am vergangenen Samstag von einem Fahrzeug überfahren wurde, ist seitdem spurlos verschwunden. Der verhängnisvolle Vorfall ereignete sich laut Aussagen der Besitzerin gegen 11 Uhr in der Isnyer Straße in Wangen, als die Katze namens „Mizti“ von einem Auto erfasst wurde.
„Diese Ungewissheit macht mich kaputt“
„Eine Zeugin hat den Unfall gesehen und eilte sofort zu meiner vierjährigen Katze, doch sie war reglos“, berichtet die Besitzerin auf der Facebook-Seite Blaulichtreport Südschwaben/Allgäu. Die Frau soll sich kurze Zeit später von der Unfallstelle entfernt haben, um Decken und eine Box zu holen, damit sie die leblos wirkende Katze nicht am Straßenrand zurücklassen musste.
Empfohlene Artikel
„Die Zeugin kam gegen 11:45 Uhr zurück und die Katze war verschwunden. Niemand hat sie gesehen“, berichtet die Besitzerin. Weder das Straßenbauamt, noch die Polizei oder ein Tierarzt haben das Tier gefunden oder abgeholt. Seitdem wird die Katze vermisst. „Ich möchte meine Katze einfach beerdigen. Diese Ungewissheit darüber, wo sie sich befindet, macht mich fertig“, so die junge Besitzerin. Ob die Katze tatsächlich tot ist oder sich verletzt weggeschleppt hat, bleibt unklar.
Wer Informationen zur Auffindung der vermissten Katze hat, soll sich bitte bei der Besitzerin unter +49 171 6485711 melden.
Zur Startseite